Fertigung von Bauzaunbanner und Aludibondtafeln für die Demo der Landwirte in Memmingen.

Bauzaunbanner

Wir durften Werbemittel für die Landwirtschaftsdemo in Memmingen fertigen. Vielen Dank an Steffi für den Auftrag. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und Sie und die Landwirte aus unserer Region unterstützen.

„Land schafft Verbindung“ ist ein unabhängiger Zusammenschluss von Landwirten aller Sparten.

„Wir kämpfen für unsere Zukunft, für das Überleben der Landwirtschaft und die Zukunft unserer Kinder. Wir wollen mehr Mitspracherecht in der Politik, wenn´s um Gesetze geht, die uns betreffen. Generell wäre eine Politik wünschenswert, auf die man sich verlassen kann, statt ständig neu vor den Kopf gestoßen zu werden. Wir möchten auch den Dialog mit der Bevölkerung … die muss wieder wissen, was die Bauern machen und auch, warum sie es genau so tun, wie sie es tun. Wir möchten einfach nicht der Buhmann der Nation sein … Bauernbashing ist etwas sehr Schlimmes. Wir sind auch nicht generell gegen die Düngeverordnung, sie sollte lediglich so gestaltet werden, dass sie nach vollziehbar ist und nicht ständig verschärft werden, wo noch gar keine fundierten Ergebnisse vorliegen (können). Wir sind sehr wohl auch für Insektenschutz - denn ohne Insekten und eine intakte Natur funktioniert auch keine Landwirtschaft!“

Landwirtin Stefanie Egger aus Langerringen

Anschrift / Kontakt:

Handelslöwen GmbH & Co. KG
Ulmer Straße 5c
86381 Krumbach

Telefon: +49 8282 8900960
Fax: +49 8282 8900962

Schreiben Sie uns per E-Mail:

Der grüne Punkt

Wir nutzen Kartons mehrfach!

Viele unserer Produkte versenden wir in schon gebrauchten Kartons. Diese beziehen wir von diversen Zulieferern aus unserer Region.

Mitglied im Händlerbund
PSI Network